Sonja und Peter Schütt, Gbr
Sonja Schütt
Staatlich gepr. Masseurin; Fußpflegerin
Scharweg 6, 42799 Leichlingen-Witzhelden, +49 2174 792728, sschuett@mediowell.de
Öffnungszeiten nach Vereinbarung — Hausbesuche möglich

Aromamassage

Schon ein paar Tropfen ätherisches Öl genügen und man ist in einer anderen Sphäre.
Düfte wirken ohne den Umweg über das Gehirn direkt in unsere Psyche. Nachweislich hat jeder Duft auch seine eigene Wirkung.
So gibt es Düfte, die uns stimulieren aber auch entspannen, unsere Konzentration fördern oder auch schläfrig machen.
Doch nicht nur durch die Nase, auch durch die Haut, unser größtes Organ, werden die Wirkstoffe aufgenommen und entfalten sich dort.

Düfte Die Wirkung dieser Düfte verbindet sich in der Aromamassage mit der Wirkung einer klassischen Massage und unterstützen durch ihre ganz besonderen Eigenschaften die entspannende Wirkung.

Hin- und wieder führen wir besondere Aktionen durch, wo wir Massagen mit Düften, passend zur Jahreszeit, anbieten.

Eine ganz besondere Aroma-Massage, die wir ganzjährig anbieten, ist die Schokoladenmassage.

Preise