Sonja und Peter Schütt, Gbr
Sonja Schütt
Staatlich gepr. Masseurin; Fußpflegerin
Scharweg 6, 42799 Leichlingen-Witzhelden, +49 2174 792728, sschuett@mediowell.de
Öffnungszeiten nach Vereinbarung — Hausbesuche möglich

Über uns

Die Inhaber

Die Behandlerin

Sonja Schütt Ausgebildet zur Masseurin und med. Bademeisterin wurde Sonja Schütt 1990 in der Lehranstalt für Massage im Coenaculum Köln e.V. .
Die Ausbildung umfasst ausserdem die Ausübung von Bindegewebsmassage, Fußpflege, Periostmassage und die Anwendung von verschiedenen Bädern wie Unterwassermassage, Bäder mit medizinischen Zusätzen und die Kneippschen Güsse.

Nach Ableistung aller erforderlichen Praktika, u.a. im Klinikum des Staatsbads Bad Salzuflen, arbeitete sie in verschiedenen Praxen.

Es folgten Fortbildungen in Lymphdrainage, Manipulationstherapie, Faszientherapie, Triggertherapie und Dorntherapie, sowie Hot-Stone- und Kräuterstempelmassage.

Sonja Schütt ist seit 1996 verheiratet und hat vier Kinder.

Der Unterstützer

Peter Schütt, der Ehemann von Sonja Schütt, ist Mitgesellschafter der Gbr und übernimmt für Mediowell technische und sonstige Tätigkeiten und unterstützt so die Behandlerin.

Die Räume

Die Räume, ein ehemaliges Tonstudio, wurden Anfang 2008 komplett umgebaut und danach auch schon ein paarmal renoviert.
Es gibt nun einen Massageraum, einen Empfangsbereich, einen Fußpflegebereich und eine Infrarotkabine.
Empfangsraum Massage Fußpflege Infrarotkabine