Sonja und Peter Schütt, Gbr
Sonja Schütt
Staatlich gepr. Masseurin; Fußpflegerin
Scharweg 6, 42799 Leichlingen-Witzhelden, +49 2174 792728, sschuett@mediowell.de
Öffnungszeiten nach Vereinbarung — Hausbesuche möglich

Über uns

Zur Inhaberin

Sonja Schütt Ausgebildet zur Masseurin und med. Bademeisterin wurde Sonja Schütt 1990 in der Lehranstalt für Massage im Coenaculum Köln e.V. .
Die Ausbildung umfasst ausserdem die Ausübung von Bindegewebsmassage, Fußpflege, Periostmassage und die Anwendung von verschiedenen Bädern wie Unterwassermassage, Bäder mit medizinischen Zusätzen und die Kneippschen Güsse.

Nach Ableistung aller erforderlichen Praktika, u.a. im Klinikum des Staatsbads Bad Salzuflen, arbeitete sie in verschiedenen Praxen.

Es folgten Fortbildungen in Lymphdrainage, Manipulationstherapie, Faszientherapie, Triggertherapie und Dorntherapie, sowie Hot-Stone- und Kräuterstempelmassage.

Sonja Schütt ist seit 1996 verheiratet und hat vier Kinder.

Die Räume

Die Räume, ein ehemaliges Tonstudio, wurden Anfang 2008 komplett umgebaut und renoviert.
Es sind nun zwei Massage-Räume, ein Empfangsbereich und ein Fußpflegeraum vorhanden.
Empfangsraum Laufstall